Offener Garten über die Ostertage mit Kaffee to go.

Eigentlich wollten wir unser neues Kloster Café über die Ostertage eröffnen. Da wir bereits in Geduld geübt sind, möchten wir über Ostern unseren schönen Garten öffnen und Interessierte zum spazieren einladen. Sitzplätze dürfen wir zwar noch keine bereitstellen, jedoch bieten wir vom Kulturklosterteam einen Kaffee to go oder ein kühles Getränk zum mitnehmen an.
Die Öffnungszeiten sind von Karfreitag bis und mit Ostermontag jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr. 

Sobald es wieder erlaubt ist, wird unser Kloster Café jeden Donnerstag Nachmittag 13.00 bis 18.00 Uhr, und jeweils am letzten Sonntag im Monat von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet sein. 
Unser neues Café soll ein schöner Verweil- und Begegnungsort für die Bevölkerung werden, sei es drinnen oder im wunderschönen Klostergarten. 

Kategorien
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.