Kontakt

Haben Sie Fragen zum vielfältigen Angebot des kulturklosters altdorf?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Adresse

kulturkloster altdorf
Kapuzinerweg 22
CH-6460 Altdorf

+41 41 874 18 50

info@kulturkloster.ch

Folge uns auf Instagram
Wegbeschreibung
Google Maps

Hinweis: Bei vielen Navis wird man fehlgeleitet! Beachten Sie darum die «Karte Zufahrt (Link zu Google Maps)»!

Betriebsleitungs-Team

JOHANNA BRÜCKER

Begegnungen mit Menschen und der Natur liegen mir am Herzen. Neben der Koordination unseres Teams, ist die Betreuung unserer Gäste meine Hauptaufgabe. Ich pflege und gestalte diesen wunderbaren Ort und wirke im Haus und Garten, damit sich Menschen hier auftanken und erholen können.

Claudia

CLAUDIA HERGER

Meine Tätigkeiten sind Sekretariat, Administration, Rechnungswesen und die Terminplanung.  In der Freizeit engagiere ich mich als Trainerin des HC KTV Altdorf und bin im Pfarreirat tätig.

FABIAN ZIEGLER

Der Klostergarten ist eine Perle über Altdorf. Ich freue mich, dazu beitragen zu können, dass viele sich im Garten wohl fühlen. Vielfalt und eine naturnahe Bewirtschaftung liegen mir am Herzen.

MATHIAS ARNOLD

Neben meiner Tätigkeit als Fotograf & Fotofachmann bin ich Familienvater von zwei wunderbaren Söhnen. Im kulturkloster altdorf übernehme ich die Aufgaben der Kommunikation und des technischen Hausdienstes. Ich mag diesen Ort in Altdorf und freue mich auf interessante Begegnungen.

Abonnieren Sie unseren kulturkloster Newsletter